Was macht Werbung
im INTERNET so interessant?

Alle Anbieter besitzen die gleichen Marktchancen, unabhängig von der Größe des Unternehmens
Millionen von potentiellen Kunden sind weltweit erreichbar - z.Z. 50 Mio.,
bis zum Jahr 2000 erwartet man 600 Mio. Teilnehmer
Die Angebote sind 365 Tage im Jahr rund um die Uhr abrufbar ohne zusätzlichen Personaleinsatz
Das INTERNET verfügt über eine heterogene Struktur
Sie erreichen auch homogene Zielgruppen innerhalb kürzester Zeit
Die Produkte werden anschaulich, farbig und detailliert präsentiert
Der Verbraucher kann sich die Information, die ihn interessiert, bequem von zu Hause aus ansehen
Benutzerfreundliche Oberflächen, Kommunikationsmöglichkeit mit dem Anbieter und multimediale Darstellung binden den Konsumenten
Die Werbung ist interaktiv - jede Art von Response ist möglich, das Resultat für Sie sofort meßbar
Jederzeit Online-Bestellungen
Litho- und Druckkosten reduzieren sich, die Streukosten sind gering
Imagegewinn durch die Assoziation mit modernen Technologien
Verzweigungen zu verwandten oder weiterführenden Informationen
Einträge können jederzeit aktualisiert, ergänzt oder abgeändert werden
Unternehmen, die diese Medien adäquat einzusetzen wissen, können ihren Kunden hohen Mehrwert bei gleichzeitig niedrigen eigenen Kosten bieten und so ihre Wettbewerbsposition ausbauen und die eigene Rentabilität erhöhen.

Zurück