Was macht Werbung
im INTERNET so interessant?
Alle Anbieter besitzen die gleichen Marktchancen, unabhängig von der Größe des Unternehmens |
Millionen von potentiellen Kunden sind weltweit erreichbar - z.Z. 50 Mio., |
bis zum Jahr 2000 erwartet man 600 Mio. Teilnehmer |
Die Angebote sind 365 Tage im Jahr rund um die Uhr abrufbar ohne zusätzlichen Personaleinsatz |
Das INTERNET verfügt über eine heterogene Struktur |
Sie erreichen auch homogene Zielgruppen innerhalb kürzester Zeit |
Die Produkte werden anschaulich, farbig und detailliert präsentiert |
Der Verbraucher kann sich die Information, die ihn interessiert, bequem von zu Hause aus ansehen |
Benutzerfreundliche Oberflächen, Kommunikationsmöglichkeit mit dem Anbieter und multimediale Darstellung binden den Konsumenten |
Die Werbung ist interaktiv - jede Art von Response ist möglich, das Resultat für Sie sofort meßbar |
Jederzeit Online-Bestellungen |
Litho- und Druckkosten reduzieren sich, die Streukosten sind gering |
Imagegewinn durch die Assoziation mit modernen Technologien |
Verzweigungen zu verwandten oder weiterführenden Informationen |
Einträge können jederzeit aktualisiert, ergänzt oder abgeändert werden |
Unternehmen, die diese Medien adäquat einzusetzen wissen, können ihren Kunden hohen Mehrwert bei gleichzeitig niedrigen eigenen Kosten bieten und so ihre Wettbewerbsposition ausbauen und die eigene Rentabilität erhöhen. |